Das zweite Wochenende

Maunzepaul ist nun schon zwei Wochen bei uns. Langsam wird Paulchen immer kecker und auch Romsi erlaubt ihm viel mehr, als am Anfang. Heute konnte ich dann wieder einige Schnappschüsse machen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte, da man jetzt immer öfter Romsi und Paulchen gemeinsam auf das Bild bekommt ...

 

 

beide in der Kuecheauf das Futter wartend 

Schwanzikatz

 

Nach dem Abendmahl geht Romsi unter ihre Sonnenbank. Heute kam Paule mit ...

 

Paul beobachtet Romsi 

 

mutiges PaulchenRomsi ist nicht begeistert 

 

 

 

 

So nah durfte Paulchen bisher noch nicht an Romsis Stammplatz heran ... naja, sie war nicht direkt begeistert, hat ihn aber auch nicht vertrieben. Paulchen war es auch nicht ganz geheuer, aber die Neugier war zu mächtig - außerdem wäre es doch zu schön, wenn man mal wieder von einer richtigen Katzenzunge gewaschen würde.

Nur Geduld Maunzepaulchen ! Schau, Du hast die alte Dame doch schon mehr als halbgar gekocht ... mach einfach weiter wie bisher :-)))

zurück zur Vorseiteweiter zur nächsten Seite 

Home