Katzenklo

Da Paulchen ein junger, unkastrierter Kater und somit noch im Vollbesitz seiner Kronjuwelen ist, riechen seine täglichen Hinterlassenschaften etwas strenger als gewöhnlicher Katzenkot *mief* . Aus diesem Grund ist recht häufig eine Komplettreinigung der Katzenklos fällig. Aber, Gott sei Dank, habe ich ja ein achtpfotiges Putzgeschwader, das mich bei dieser Aufgabe regelmäßig unterstützt. Heute allerdings wurde ich mitten im schönsten Putzen durch einen Telefonanruf unterbrochen, der Paule definitiv zu lange dauerte. Aber Katz weiß sich ja zu helfen :-)

 

Paul und Romsi beim Kloputz

Erstmal mittenrein in die Kisten und losgebrüllt - Frauchen reagiert nicht ? Zu doof aber auch.

Paul im leeren KatzenkloPaule pennt in der Kiste 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paulchen wartetPaulchen setzt eine neue Duftmarke 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach getaner Arbeit und mit erleichterter Blase läßt es sich dann gut spielen.

Wo ist bloß Romsi hin?

 

Paule und der StreusackSuchbild 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paule voellig erschoepft

So, die Klos sind sauber, Futter ist für alle besorgt, wir können getrost in die Osterfeiertage gehen.

Wir wünschen Euch viele und schöne Ostereier !

zurueck zur Vorseite

zur Startseite